Webcode: 01019064

Video: Jungunternehmerpreis 2011 im Gartenbau - Sebastian Heinje

Sebastian Heinje ist 2004 als Hauptgesellschafter in den Baumschulbetrieb des Vaters Diderk Heinje eingestiegen. Sein Arbeitsschwerpunkt ist das Marketing. Er spricht mit innovativen Hausmessen im Winter und Sommer die Inhaber der Gartencenter Europas an.

Die erstklassigen Qualitäten des Vollsortimentes werden unter anderem in der eigenen Produktlinie „Terraflair“ vermarktet. Die Muttertag-Hortensien-Kollektion ‚Love Inspiration’ und ‚Forever & Ever’ sind ein weiteres Highlight. Der einheitliche gelb-schwarze Werbeauftritt der Baumschule – neudeutsch Corporate Identity – wird konsequent bis hin zur Farbgebung der 70 Betriebsfahrräder fortgesetzt.

Hervorzuheben ist im Betrieb Heinje auch das Interesse an der Nachwuchsförderung. Bisher wurden 35 Gärtner und Gärtnerinnen mit einer Erfolgsquote von 100 % ausgebildet.

Einen Eindruck vom Baumschulbetrieb des Preisträgers Sebastian Heinje erhalten Sie in dem einminütigen Film.

Video abspielen


 Zurück zur Videoübersicht "Jungunternehmerpreis 2011"


 


Kontakt:
Catharina Eiler
Marketing, Internet
Telefon: 0441 801-170
Telefax: 0441 801-174
E-Mail:


Stand: 30.11.2011