Namen, Adressen, E-Mail
Auf Initiative der Landwirtschaftskammer haben sich 19 Träger, die in der Weiterbildung im Grünen Bereich aktiv sind, im „Kooperationskreis Weiterbildung in Niedersachsen“ zusammengeschlossen.
Stand: 25.01.2012
Arbeitnehmertag diskutiert Konzepte gegen den Fachkräftemangel Pressemitteilung vom 17.11.2011
Stand: 07.12.2011
Die Weiterbildung der Landwirtschaftskammer Niedersachsen (LWK) ist nach den Vorschriften der Anerkennungs- und Zulassungsverordnung in der Weiterbildung (AZWV) zertifiziert. Damit erfüllt die LWK die Voraussetzungen für eine Förderung durch die Bundesagentur für Arbeit (BA).
Stand: 04.08.2010
Als besondere Anerkennung für die Treue zum Berufsstand ehrt die Landwirtschaftskammer Niedersachsen ständige und nicht ständige Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern von Mitgliedsbetrieben der Landwirtschaftskammer, sowie hauptberufliche Betriebshelferinnen und Betriebshelfer der Maschinenringe und Betriebshilfsdienste.
Stand: 02.11.2010
Folgende Ansprechpartner/innen stehen Ihnen bei Fragen rund um das Arbeitsverhältnis zur Verfügung:
Stand: 07.03.2012