Bezirksstelle Northeim

Notfallmanagement - Rechtzeitig und richtig!

Was passiert, wenn der Betriebsleiter plötzlich und unvorhergesehen durch Unfall, Krankheit oder Tod ausfällt?
Sind Sie und Ihr Betrieb auf diesen Fall vorbereitet?
Wird der Betrieb reibungslos weiterlaufen?
Wer weiß auf Ihrem Betrieb Bescheid?
Wer unterstützt Familie und Vertretung?
Welche entsprechenden Vorkehrungen haben Sie für entsprechende Not-Situationen getroffen?
Welche Vollmachten existieren und welche benötigen Sie noch?

Ihr individueller Notfallordner schützt im Ernstfall vor Panik, Angst und Geldverlust.

Im Rahmen dieses zweitätigen Workshops am 20.01.2022 und 24.02.2022 wird Ihr individueller Ordner erstellt und über die wichtigen Vollmachten gesprochen.

Eventuell findet die Veranstaltung im Online-Format je nach Corona-Lage statt.

Webcode:
33006493
Datum:
Die Veranstaltung findet an 2 Tagen im Zeitraum 20.01.2022 bis 24.02.2022 statt, siehe Erläuterung links.
Anmeldeschluss:
17.01.2022
Gebühr:
99,00 Euro
Sie erhalten nach der Veranstaltung eine Rechnung
Ort:
Bezirksstelle Braunschweig
Helene-Künne-Allee 5
38122 Braunschweig
Auf der Karte zeigen
Anmeldung:

Programm:

20.01.2022

09.30 - 12.30 Uhr
Notfallordner- Hilfe im Ernstfall
Wiebke Müller , LWK Niedersachsen

24.02.2022

09.30 - 12.30 Uhr
Notfallordner- Hilfe im Ernstfall
Wiebke Müller , LWK Niedersachsen

Ansprechpartner/in:

Wiebke Müller
M.Sc. agr.
Wiebke Müller

Beraterin Sozioökonomische Beratung

 0511 4005-2269

  w.mueller~lwk-niedersachsen.de


Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen ist als Träger nach AZAV zertifiziert, sowie das Landwirtschaftliche Bildungszentrum LBZ Echem zusätzlich nach DIN ISO 9001.