Bezirksstelle Osnabrück

Huch! Diese Seite haben wir leider nicht gefunden.

Wir haben zwar gesucht, konnten die angeforderte Seite aber nicht finden. Wie wäre es stattdessen mit einer Suche?

Aktuelle Themen

Netzwerk_Direktvermarktung_OS

Vernetzt.Regional.Stark. – das Netzwerk Direktvermarkter geht erfolgreich ins dritte Jahr!

Die Direktvermarktung ist mittlerweile ein wichtiges, zusätzliches Standbein vieler landwirtschaftlicher Betriebe. Sie steht dabei nicht nur für qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch für die besonderen Werte Regionalität, …

Hofübergabe - eine Familienaufgabe

Hofübergabe – ein Thema für die ganze Familie!

Früher ging das Übergeberehepaar zum Notar und ließ einen Vertrag aufsetzen, den in der Regel der Sohn zu unterschreiben hatte. Die Ehefrau des Sohns wurde dann von den Einzelheiten des Vertrags „überrascht“. Zum Gl&…

Arbeitsgruppe Frauen in der Landwirtschaft

Am Puls der Zeit: Neugründung Arbeitskreis AgrarBüro

„Wenn Du nicht mehr weiterweißt, dann gründe…“, aber soweit muss es gar nicht erst kommen!

Gemüsegarten

Selber naturnah Gärtnern - so geht`s praktisch

Gemüse wie Salat, Gurke, Tomate oder auch Kräuter und Sommerblumen selber aussäen, pflanzen und ernten. Ein Traum? Für jede Gartengröße gibt es Möglichkeiten selber zu säen und zu ernten. Man muss nur wissen, …