Fachinformationen     Veranstaltungen     Downloads     Kontakte     Sachverständige     Standorte    




Downloads
8 Suchergebnisse

[1]
Betrieb Heinemann : Seit dem Jahr 2000 werden in diesem Betrieb Naturheilverfahren sehr intensiv eingesetzt . In dem Jahr wurden in einem Seminar die verschiedenen Möglichkeiten der Homöopathie über drei Tage vorgestellt . Auf der Rückfahrt im Zug hat dann Monika Heinemann , die in diesem Bereich
Betrieb Bert und Karin de Vries , Holtgast : Der erste Kontakt zu Naturheilverfahren kam vor acht oder neun Jahren , damals wurde in einem 2 - Tages - Seminar in Wittmund über Homöopathie berichtet . „ Da gehst du hin “ , sagte mein Mann und somit habe ich den ersten Kontakt mit Globolis
Was ist dran an Homöopathie und Co . ? ! ? Insbesondere in diesem Jahr sind Resistenzen , falscher Antibiotikaeinsatz usw . heftig diskutiert worden . Aber die Betriebe haben schon vor Jahren gezeigt , dass sie für andere Methoden bzw . Alternativen zum Antibiotikaeinsatz bereit sind und auch schon
[1]

Fachinformationen (15)



Veranstaltungen (6)


Homöopathie in der Pferdehaltung
06.02.2020
29683 Dorfmark Uelzen
Homöopathie bei Schafen und Ziegen - Einführungseminar
11.10.2019 - 12.10.2019
21379 Echem Uelzen
Homöopathische Behandlung im Milchviehbetrieb - Aufbauseminar
02.12.2019 - 03.12.2019
21379 Echem Uelzen

Vortragsangebote (1)