Webcode: 33001261

Notfallordner - Hilfe im Ernstfall

Was passiert, wenn der Betriebsleiter plötzlich und unvorhergesehen ausfällt durch Unfall, Krankheit oder Todesfall?
Sind Sie und Ihr Betrieb auf diesen Fall vorbereitet?
Wird der Betrieb reibungslos weiterlaufen?
Wer weiß auf Ihrem Betrieb Bescheid?
Wer unterstützt Familie und Vertretung?
Welche entsprechenden Vorkehrungen haben Sie für entsprechende Not-Situationen getroffen?
Welche Vollmachten existieren und welche benötigen Sie noch?

 

Ihr persönlicher Notfallordner schützt im Ernstfall vor Panik, Angst und Geldverlust.

Im Rahmen dieses zweitätigen Workshops wird Ihr persönlicher Ordner erstellt und über die wichtigen Vollmachten gesprochen:

Mittwoch, 17.01.2018 (9-11 Uhr) und Mittwoch, 07.02.2018 (9-13 Uhr)

Programm

17.01.2018

09.00 - 11.00 Uhr
Notfallordner - Hilfe im Ernstfall
Anneken Kruse, LWK Niedersachsen

07.02.2018

09.00 - 13.00 Uhr

Datum:
Die Veranstaltung findet an 2 Tagen im Zeitraum 17.01.2018 bis 07.02.2018 statt, siehe Erläuterung links.

Anmeldeschluss:
10.01.2018

Gebühren:
90,00 Euro

Sie erhalten nach der Veranstaltung eine Rechnung

Ort:
Außenstelle Harburg
Parkstr. 29
21244 Buchholz
Auf der Karte zeigen

Anmeldung:

Ansprechpartner/in:
Anneken Kruse
Sozioökonomie, Cross Compliance, Förderung

Bezirksstelle Uelzen
Außenstelle Harburg

Parkstr. 29
21244 Buchholz

Postfach 12 45
21232 Buchholz

Telefon : 04181 9304-14
Zentrale : 04181 9304-0
Mobil : 0162 2665 957
Fax : 04181 9304-24
E-Mail :
V-Card : Herunterladen