Webcode: 33001386

Mit der Bank auf Augenhöhe

Wie verläuft ein Rating und was hat das mit meinen Sollzinsen zu tun?

Warum verändert das Rating meine Finanzierungsmöglichkeiten?

Sind es nur meine Jahresabschlüsse, Zahlen - Daten - Fakten oder was nimmt noch Einfluss auf das Bild, das mein Kreditinstitut von mir hat?

Die Hintergründe, wie unsere Bank uns wahrnimmt und warum sie zu ihren Ergebnissen kommt, werden in diesem Seminar erläutert.

Nutzen Sie die gewonnenen Erkenntnisse, um die nächste Verhandlung auf Augenhöhe zu führen.

Für Ihren persönlichen und betrieblichen Erfolg!

Programm

14.12.2017

09.00 - 12.00 Uhr
Zinsermittlung, Rating, Finanzierungsmöglichkeiten
Arthur Klauser, Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg

Datum:
14.12.2017

Anmeldeschluss:
10.12.2018

Gebühr:
35,00 Euro

Sie erhalten nach der Veranstaltung eine Rechnung

Ort:
Bezirksstelle Uelzen
Wilhelm-Seedorf-Straße 1+3
29525 Uelzen
Auf der Karte zeigen

Anmeldung:

Ansprechpartner/in:
Sandra Wiegrefe
Beraterin Wirtschaftsberatung, Förderung, Weiterbildung, Systemischer Coach

Bezirksstelle Uelzen
Wilhelm-Seedorf-Str. 3
29525 Uelzen

Postfach 17 09
29507 Uelzen

Telefon : 0581 8073-186
Zentrale : 0581 8073-0
Mobil : 0152 5478 2089
Fax : 0581 8073-155
E-Mail :
V-Card : Herunterladen


Unser Qualitätsmanagement

Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen ist als Träger nach AZAV zertifiziert, sowie das Landwirtschaftliche Bildungszentrum LBZ Echem zusätzlich nach DIN ISO 9001.