Webcode: 33001508

Workshop Direktvermarktung: Fokus Hygiene

Die Lebensmittelhygieneverordnung (LMHV) fordert Hygienekonzepte, die in jedem Betrieb Standard sein sollten. Doch wie setze ich dieses am besten um? Wie integriere ich Hygienevorschriften in meinen Betriebsablauf? Passt mein Hygienekonzept auf meinen Betrieb? Was gibt es für Neuigkeiten und Neuerungen?

Diese Fragen erarbeitet mit Ihnen eine Hygieneexpertin der Landwirtschaftskammer.

Alle TeilnehmerInnen erhalten eine Bescheinigung über diese Folgebelehrung nach LMHV und Infektionsschutzgesetz.

Programm

30.01.2018

09.30 - 13.00 Uhr
Workshop Direktvermarktung: Fokus Hygiene
N. N.

Datum:
30.01.2018

Anmeldeschluss:
23.01.2018

Gebühr:
45,00 Euro

Freie Plätze:
14

Ort:
Außenstelle Soltau-Fallingbostel
Düshorner Straße 25
29683 Bad Fallingbostel
Auf der Karte zeigen

Anmeldung:

Ansprechpartner/in:
Elfi Johannmeyer
Beraterin Agrarförderung, Einkommenskombinationen-Direktvermarktung, Landfrauen

Bezirksstelle Uelzen
Außenstelle Soltau-Fallingbostel

Düshorner Str. 25
29683 Bad Fallingbostel

Telefon : 05162 9034-14
Zentrale : 05162 9034-00
Fax : 05162 9034-21
E-Mail :
V-Card : Herunterladen


Unser Qualitätsmanagement

Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen ist als Träger nach AZAV zertifiziert, sowie das Landwirtschaftliche Bildungszentrum LBZ Echem zusätzlich nach DIN ISO 9001.