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Der Einstieg in die Direktvermarktung Teil 2

Lebensmittelkennzeichnung, Marketing, Preisfindung

Will man die Vermarktung eigener Produkte selbst in die Hand zu nehmen, gilt es Vieles zu bedenken. Die erzeugten Produkte müssen korrekt gekennzeichnet werden, es ist ein akzeptabler Preis dafür zu finden. Daneben müssen potentielle Kunden auch vom Angebot erfahren.

Dieses Tagesseminar gibt Einblick über Möglichkeiten und die damit verbundenen rechtlichen Vorgaben zu folgenden Schwerpunkten:

  • Pflichtangaben der Lebensmittelinformationsverordnung (Kennzeichnung, Etikettierung)
  • Marketingüberlegungen
  • Preisfindung/Preisgestaltung

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Ansprechpartner/in:
Dipl.oec.troph.
Christiane Heeren
Beraterin Frauen in der Landwirtschaft, Direktvermarktung

Bezirksstelle Oldenburg-Süd
Löninger Str. 68
49661 Cloppenburg

Postfach 19 47
49649 Cloppenburg

Telefon : 04471 9483-41
Zentrale : 04471 9483-0
Fax : 04471 9483-19
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