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Notfallordner - Hilfe im Ernstfall

Was passiert, wenn der Betriebsleiter plötzlich und unvorhergesehen ausfällt durch Unfall, Krankheit oder Todesfall?
Sind Sie und Ihr Betrieb auf diesen Fall vorbereitet?
Wird der Betrieb reibungslos weiterlaufen?
Wer weiß auf Ihrem Betrieb Bescheid?
Wer unterstützt Familie und Vertretung?
Welche entsprechenden Vorkehrungen haben Sie für entsprechende Not-Situationen getroffen?
Welche Vollmachten existieren und welche benötigen Sie noch?

 

Ihr persönlicher Notfallordner schützt im Ernstfall vor Panik, Angst und Geldverlust.

Im Rahmen dieses zweitätigen Workshops wird Ihr persönlicher Ordner erstellt und über die wichtigen Vollmachten gesprochen:

Freitag, 31.01.2019 (9-11 Uhr) und Freitag, 21.02.2019 (9-13 Uhr)

Programm

31.01.2019

09.00 - 11.00 Uhr
Notfallordner - Hilfe im Ernstfall
Anneken Kruse, LWK Niedersachsen

21.02.2019

09.00 - 13.00 Uhr
Notfallordner - Hilfe im Ernstfall
Anneken Kruse, LWK Niedersachsen

Datum:
Die Veranstaltung findet an 2 Tagen im Zeitraum 31.01.2019 bis 21.02.2019 statt, siehe Erläuterung links.

Anmeldeschluss:
18.01.2019

Gebühr:
95,00 Euro

Sie erhalten nach der Veranstaltung eine Rechnung

Ort:
Gasthaus Krüger
An der Lake 1
29229 Celle-Scheuen
Auf der Karte zeigen

Anmeldung:

Ansprechpartner/in:
Anneken Kruse
Sozioökonomie, Cross Compliance, Förderung

Bezirksstelle Uelzen
Außenstelle Harburg

Parkstr. 29
21244 Buchholz

Postfach 12 45
21232 Buchholz

Telefon : 04181 9304-14
Zentrale : 04181 9304-0
Mobil : 0162 2665 957
Fax : 04181 9304-24
E-Mail :
V-Card : Herunterladen


Weitere Termine


Event Ort Datum
Notfallordner - Hilfe im Ernstfall Trebel
09.11.2018 - 23.11.2018
Notfallordner - Hilfe im Ernstfall Uelzen
01.02.2019 - 22.02.2019

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Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen ist als Träger nach AZAV zertifiziert, sowie das Landwirtschaftliche Bildungszentrum LBZ Echem zusätzlich nach DIN ISO 9001.