Webcode: 33002843

Wachstum außerhalb von Zahlen

Die Herausforderungen für landwirtschaftliche Unternehmer und deren Familien sind groß und bringen immer mal wieder Grenzerfahrungen mit sich. Damit verbunden tauchen die unterschiedlichsten Fragen auf: Wie kann ich dem Druck – betrieblich und mental – Stand halten? Wie gehe ich mit Geschäftspartnern und Berufskollegen um? Kenne ich meine Ziele und wenn nicht, wie kann ich sie finden? Was hemmt mich, was könnte motivierend sein? Wie gehe ich mit meinen Ressourcen wie Zeit und Kraft um? Anhand unterschiedlicher Methoden und Werkzeuge wird verdeutlicht und erlernt, wie Betriebsleiter und ihre Familien auch außerhalb von Zahlen wachsen können.

Programm

31.01.2019

09.00 - 16.00 Uhr
Wachstum außerhalb von Zahlen
Marita Eschenhorst , LWK Niedersachsen
Iris Flentje , LWK Niedersachsen

Datum:
31.01.2019

Anmeldeschluss:
21.01.2019

Gebühr:
90,00 Euro

Freie Plätze:
20

Ort:
Grünes Zentrum Nienburg, Seminarraum der Landwirtschaftskammer
Vor dem Zoll 2
31582 Nienburg
Auf der Karte zeigen

Anmeldung:

Ansprechpartner/in:
Iris Flentje
Büroleiterin Sozioökonomische Beratung

Bezirksstelle Nienburg
Vor dem Zoll 2
31582 Nienburg

Telefon : 05021 9740-101
Zentrale : 05021 9740-0
Mobil : 0152 0943 7045
Fax : 05021 9740-125
E-Mail :
V-Card : Herunterladen


Unser Qualitätsmanagement

Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen ist als Träger nach AZAV zertifiziert, sowie das Landwirtschaftliche Bildungszentrum LBZ Echem zusätzlich nach DIN ISO 9001.