Webcode: 33003495

Preiskalkulation in der Direktvermarktung

"Was dürfen meine Produkte Kosten?" - diese Frage stellt sich jeder Direktvermarkter (und die, die es noch werden wollen) von Zeit zu Zeit. Aber welche Faktoren müssen bei der Berechnung mit einfließen? Welchen Preis nimmt die Konkurrenz und welches Image bekommt mein Produkt durch den gesetzten Preis?

Diesen Fragestellungen wollen wir in einem 3-stündigem Seminar auf den Grund gehen. Neben der beispielhaften Berechnung für Produkte werde wir uns mit Produktions- und Verarbeitungskosten sowie mit Marketingkosten beschäftigen.

Die Veranstaltung hat leider bereits stattgefunden bzw. begonnen. Bitte wenden Sie sich für eine weitere, ähnliche oder Folgeveranstaltung an den/die Ansprechpartner/in.

 


Ansprechpartner/in:
B.Sc.
Christine Pahmeyer
Beraterin Direktvermarktung, Frauen in der Landwirtschaft

Bezirksstelle Osnabrück
Am Schölerberg 7
49082 Osnabrück

Telefon : 0541 56008-138
Zentrale : 0541 56008-0
Fax : 0541 56008-150
E-Mail :
V-Card : Herunterladen


Unser Qualitätsmanagement

Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen ist als Träger nach AZAV zertifiziert, sowie das Landwirtschaftliche Bildungszentrum LBZ Echem zusätzlich nach DIN ISO 9001.