Webcode: 33003611

Service - Verblüffend anders

Zufrieden ist gut, aber nicht gut genug! Gäste müssen begeistert sein. Nur dann checken sie wieder bei Ihnen ein, erzählen es weiter und werden so zu Botschaftern und Multiplikatoren Ihres Unternehmens.

Es sind die kleinen Dinge, die Sie erfolgreich machen. Sie kosten in der Regel nicht viel, zeigen aber große Wirkung. Zum Beispiel der Begrüßungsdrink, ein handgeschriebener Willkommensgruß, Kuchen zum Geburtstag des Gastes oder statt eines Verbotsschildes der Hinweis "Hier dürfen Sie…".

An diesem Tag erfahren Sie, was Sie noch besser machen können und nehmen frische Ideen für Ihre Gäste mit nach Hause.

Die Referentin Lydia Albers ist seit rund 20 Jahren in der touristischen Beratung zu Hause, einer ihrer Schwerpunkte ist der Bereich Service.

Die Veranstaltung hat leider bereits stattgefunden bzw. begonnen. Bitte wenden Sie sich für eine weitere, ähnliche oder Folgeveranstaltung an den/die Ansprechpartner/in.

 


Ansprechpartner/in:




Unser Qualitätsmanagement

Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen ist als Träger nach AZAV zertifiziert, sowie das Landwirtschaftliche Bildungszentrum LBZ Echem zusätzlich nach DIN ISO 9001.