Webcode: 33004487

ABGESAGT: Tagesfahrt Ernten und genießen in Westfalen

Es ist Erntezeit. Der Kreislehrgarten in Steinfurt stand schon lange auf unserem Reiseplan, ebenso wie ein üppiger Bauerngarten und Dahlien zur besten Blütezeit. Neben zwei großen Gärten besuchen wir auch zwei feine und kleine private Gärten. Alle Gärten wurden von uns noch nicht besucht, obschon wir schon häufig im Norden des Münsterlandes unterwegs waren. Für diese Gärten ist es die beste Zeit. Ernten und Genießen Sie mit uns zum Abschluß der Gartenfahrtsaison.

Programm

02.09.2020

07.00 - 20.00 Uhr
Tagesfahrt Ernten und genießen in Westfalen


Datum:
02.09.2020

Anmeldeschluss:
05.08.2020

Gebühr:
85,00 Euro

Sie erhalten vor der Veranstaltung eine Rechnung

Freie Plätze:
13

Abfahrtsort:
Park der Gärten gGmbH
Elmendorfer Str. 40
26160 Bad Zwischenahn
Auf der Karte zeigen

Anmeldung:

Ansprechpartner/in:
Mechtild Ahlers
Beraterin Niedersächsische Gartenakademie

Geschäftsbereich Gartenbau
Hogen Kamp 51
26160 Bad Zwischenahn-Rostrup

Telefon : 04403 9796-38
Zentrale : 04403 9796-0
Mobil : 0152 5478 2005
Fax : 04403 9796-62
E-Mail :
V-Card : Herunterladen


Weitere Termine


Event Ort Datum
ABGESAGT: Tagesfahrt Ernten und genießen in Westfalen Bad Zwischenahn
03.09.2020

Unser Qualitätsmanagement

Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen ist als Träger nach AZAV zertifiziert, sowie das Landwirtschaftliche Bildungszentrum LBZ Echem zusätzlich nach DIN ISO 9001.