Wir bieten Lösungen - regional & praxisnah!

ABGESAGT: Tagesfahrt Ernten und genießen in Westfalen

Webcode: 33004487
Datum/Uhrzeit:
02.09.2020
Anmeldeschluss:
Diese Veranstaltung wurde abgesagt.

Es ist Erntezeit. Der Kreislehrgarten in Steinfurt stand schon lange auf unserem Reiseplan, ebenso wie ein üppiger Bauerngarten und Dahlien zur besten Blütezeit. Neben zwei großen Gärten besuchen wir auch zwei feine und kleine private Gärten. Alle Gärten wurden von uns noch nicht besucht, obschon wir schon häufig im Norden des Münsterlandes unterwegs waren. Für diese Gärten ist es die beste Zeit. Ernten und Genießen Sie mit uns zum Abschluß der Gartenfahrtsaison.

Kosten

85,00 Euro
Sie erhalten vor der Veranstaltung eine Rechnung

Veranstaltungsort

Park der Gärten gGmbH
Elmendorfer Str. 40
26160 Bad Zwischenahn
Auf der Karte zeigen

Anmeldung

Die Veranstaltung wurde abgesagt.