Webcode: 33004948

Herbstzauber

Es wird Herbst in den Gärten, der Sommer geht zu Ende und lässt die Farbenpracht durch Laub und Fruchtstände noch einmal erstrahlen. Mildes Herbstlicht lässt den Garten in einem anderen Bild erscheinen. Im Garten der Familie Klemme gibt es auch zu dieser Jahreszeit vielfältige Einblicke. 

Bei einem Gartenrundgang wollen wir den Herbstzauber auf uns wirken lassen, aber uns auch Gedanken machen über die verschiedenen anstehenden Arbeiten. Unvermeidlich ist dabei die Gartenschere. Diesen besonderen Charme können wir uns mit einfachen Mitteln dann auch ins Haus holen, dieses wird von einer Floristin anschaulich demonstriert.

Die Veranstaltung hat leider bereits stattgefunden bzw. begonnen. Bitte wenden Sie sich für eine weitere, ähnliche oder Folgeveranstaltung an den/die Ansprechpartner/in.

 


Ansprechpartner/in:
Heike Reßmeyer
Beraterin Garten, Hof- und Dorfgrün, Landfrauenverband

Bezirksstelle Northeim
Außenstelle Hildesheim

Am Flugplatz 4
31137 Hildesheim

Telefon : 05121 7489-16
Zentrale : 05121 7489-0
Fax : 05121 7489-30
E-Mail :
V-Card : Herunterladen


Unser Qualitätsmanagement

Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen ist als Träger nach AZAV zertifiziert, sowie das Landwirtschaftliche Bildungszentrum LBZ Echem zusätzlich nach DIN ISO 9001.