Wir bieten Lösungen - regional & praxisnah!

Fruchtbarkeit optimal gestalten!

Webcode: 33004996
Datum/Uhrzeit:
03.12.2020 bis 04.12.2020
Anmeldeschluss:

Viele aktuell diskutierte Themen drehen sich um das Fruchtbarkeitsmanagement bei Milchkühen.

Aus diesem Anlass veranstalten wir ein Intensivseminar mit theoretischem wie praktischen Teil, um dem Landwirt praxisnahes Wissen an die Hand zu geben, wie er sein Fruchtbarkeitsmanagement einerseits gut strukturiert und gleichzeitig kuhindividuell gestalten kann.

Gut bewährte Tipps und Tricks aus der Praxis werden für den Landwirt unmittelbar umsetzbar sein.


Referenten:  Dr. Caroline Esfandiary, Martin Hagemann 

Kosten

Gebühren
180,00 Euro
Verpflegung
46,00 Euro
Gesamtgebühr
226,00 Euro
    Zusätzlich bei Bedarf:
Übernachtung im Einzelzimmer
inkl. Frühstück
48,00 Euro
Übernachtung im Doppelzimmer
inkl. Frühstück
43,00 Euro
Sie erhalten nach der Veranstaltung eine Rechnung

Veranstaltungsort

Landwirtschaftliches Bildungszentrum LBZ Echem
Zur Bleeke 6
21379 Echem
Auf der Karte zeigen