Webseminar:
Den Hof öffnen – Gut ins Gespräch kommen (Modul 2)

Sie würden gerne Ihre Arbeit im landwirtschaftlichen Betrieb transparenter machen? Sie sind der Meinung, dass viele Menschen wenig über die Erzeugung der Lebensmittel wissen, die sie täglich konsumieren? Sie möchten auf Ihrem Hof einen Beitrag zu einem gelungen Dialog zwischen Landwirt*innen und Verbraucher*innen leisten?
In dieser Webseminar-Reihe möchten wir Ihnen verschiedene Wege aufzeigen, Ihren Hof zu öffnen und mit Verbraucher*innen verschiedener Altersstufen ins Gespräch zu kommen.
Im zweiten Modul werden konkrete Werkzeuge und Methoden aufgezeigt, durch die Landwirtschaft verständlich und ansprechend dargestellt werden kann. Hier spielt insbesondere die pädagogische Ansprache von Kindern eine zentrale Rolle.
Sie erhalten nach der Veranstaltung eine Rechnung

Unser Qualitätsmanagement
Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen ist als Träger nach AZAV zertifiziert, sowie das Landwirtschaftliche Bildungszentrum LBZ Echem zusätzlich nach DIN ISO 9001.
