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Online-Veranstaltung:

Notfallordnermanagement - rechtzeitig und richtig

Was passiert, wenn der Betriebsleiter plötzlich und unvorhergesehen ausfällt durch Unfall, Krankheit oder Todesfall?
Sind Sie und Ihr Betrieb auf diesen Fall vorbereitet?
Wird der Betrieb reibungslos weiterlaufen?
Wer weiß auf Ihrem Betrieb Bescheid?
Wer unterstützt Familie und Vertretung?
Welche entsprechenden Vorkehrungen haben Sie für entsprechende Not-Situationen getroffen?
Welche Vollmachten existieren und welche benötigen Sie noch?

 

Ihr persönlicher Notfallordner schützt im Ernstfall vor Panik, Angst und Geldverlust.

Im Rahmen dieses zweitätigen Online-Workshops wird Ihr persönlicher Ordner erstellt und über die wichtigen Vollmachten gesprochen:

Freitag, 14.01.2022 und Freitag, 04.02.2022 jeweils 9:30-12:30 Uhr

Um an dem Workshop teilnehmen zu können, benötigen Sie einen PC, Laptop, Tablet oder Smartphone mit Mikrofon und Kamera.

Programm

14.01.2022

09.30 - 12.30 Uhr
Notfallordner - Hilfe im Ernstfall
Iris Flentje , LWK Niedersachsen
Anneken Kruse , LWK Niedersachsen

04.02.2022

09.30 - 12.30 Uhr
Notfallordner - Hilfe im Ernstfall
Iris Flentje , LWK Niedersachsen
Anneken Kruse , LWK Niedersachsen


Datum:
Die Veranstaltung findet an 2 Tagen im Zeitraum 14.01.2022 bis 04.02.2022 statt, siehe Erläuterung links.

Anmeldeschluss:
11.01.2022

Gebühr:
110,00 Euro

Sie erhalten nach der Veranstaltung eine Rechnung

Anmeldung:

Sie erhalten kurz vor der Veranstaltung per E-Mail einen Link zur Videokonferenz, die wir mit der Anwendung Microsoft Teams (MS Teams) durchführen. Sie benötigen Lautsprecher am PC/Monitor oder einen Kopf-/Ohrhörer sowie optional Web-Cam und Mikrofon. Über den Link sollten Sie vorab den angebotenen Technik-Check machen.

Bei Teilnahme am Rechner/PC benötigen Sie als Browser Google Chrome oder Microsoft Edge. Die Browser Firefox, Internet Explorer sowie Safari sind derzeit nicht mit Microsoft Teams kompatibel. Eine Teilnahme über den Browser ist in diesem Fall nicht möglich. Bitte installieren Sie in diesem Fall entweder die Microsoft Teams-Software oder einen kompatiblen Browser auf Ihrem Rechner. Bei Teilnahme über Tablet / iPad oder Smartphone (Apple oder Android) ist vorab die Installation der Teams-App aus dem jeweiligen App-Store nötig (suchen Sie nach dem Programm „Microsoft Teams“ von „Microsoft Corporation“). Eine Anmeldung über die App ist nicht nötig, sie muss lediglich installiert sein.“



Teilnahmebedingungen | Datenschutz | Widerrufsbelehrung | Corona-Hinweise


Ansprechpartner/in:
Anneken Kruse
Sozioökonomie, Mediation, Cross Compliance, Förderung

Bezirksstelle Uelzen
Außenstelle Harburg

Parkstr. 29
21244 Buchholz

Postfach 12 45
21232 Buchholz

Telefon : 04181 9304-14
Zentrale : 04181 9304-0
Mobil : 0162 2665 957
Fax : 04181 9304-24
E-Mail :
V-Card : Herunterladen


Unser Qualitätsmanagement

Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen ist als Träger nach AZAV zertifiziert, sowie das Landwirtschaftliche Bildungszentrum LBZ Echem zusätzlich nach DIN ISO 9001.