Webcode: 01035876

Kammerjäger bei Ämtermarathon im Heidekreis

Beim diesjährigen Ämtermarathon am 27. September 2019 war das Team der Außenstelle Bad Fallingbostel erstmalig als „Kammerjäger“ aktiv. Unter diesem einprägsamen Gruppennamen war die Dienststelle komplett vertreten.

Während die Kammermitarbeiter im Beratungsalltag eher mit Kopfarbeit und kreativem Denken für die Beratung landwirtschaftlicher Betriebe im Heidekreis engagiert ans Werk gehen, waren an diesem Tag eine gute Beinarbeit und Fitness gefragt.

Jeweils drei Läufer/Innen und drei Walker/Innen der Außenstelle absolvierten zwei Runden auf schöner Waldstrecke rund um Soltau.

Aktive Unterstützung fürs Team gab es durch die Kollegin Anneken Kruse von der Außenstelle Buchholz.

Mit guter Kondition und guter Laune wurden insgesamt 7 km zurückgelegt.

Nach dem erfolgreichen Zieldurchlauf wurden alle Teilnehmer mit einer Medaille belohnt.

Das Fazit dieses Teambuildings lautet für das Beraterteam der Außenstelle Bad Fallingbostel:

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf, dabei sein ist alles und die Teilnahme für 2020 ist schon geplant.


Kontakt:
Bernhard Ende
Berater Wirtschaftsberatung, Agrarförderung, Arbeitskreis Mutterkuh
Telefon: 05162 903-419
Telefax: 05162 9034-21
E-Mail:


Stand: 30.09.2019