Die hier gezeigten Preise sind, mit Ausnahme der Amtlichen Notierungen und den Kursen für Rohöl und Dollar, historisch. Aktuelle Marktinformationen sind über unsere Serviceangebote per App, E-Mail, Anrufbeantworter und SMS erhältlich.

Marktbericht Mischfuttermittel
am 10.02.2021

In der ersten Februarwoche wurden seitens der verschiedenen Hersteller von Mischfuttermitteln in der Regel auf unveränderter Basis liegende Forderungen für die verschiedenen Schweine-, Rinder- und Geflügelmischfuttermittel genannt. Vor dem Hintergrund der auf hohem Niveau liegenden Zukaufpreise für Futtergetreide sowie Eiweißträger werden allerdings für den weiteren Monatsverlauf weitere Preisanpassungen nach oben diskutiert. Vielfach geht man davon aus, dass das derzeit hohe Preisniveau der verschiedenen wichtigen Futterkomponenten bestehen bleibt.