Webcode: 01031981

Volles Haus beim Cross-Compliance Seminar in Gifhorn

Cross-Compliance ist auch für Hobbylandwirte Pflicht. Unter diesem Titel hatte die Aussenstelle Gifhorn zu einem Seminar eingeladen.

Als Referent konnten wir Hans-Peter Pohl, von den Prüfdiensten in Oldenburg gewinnen. Herr Pohl stellte in anschaulicher Weise die Arbeit der Prüfdienste vor und zeigte viele Beispiele weshalb Prüfungen auch mal nicht so erfolgreich für den Landwirt laufen können.

Es entwickelte sich eine lebhafte freundliche und konstruktive Diskussion an der sich alle Teilnehmer beteiligt haben und deshalb auch viel Input mit nach Hause nehmen konnten.

Hans-Peter Pohl hat sehr schön dargestellt, dass eine CC – Kontrolle kein „Schreckgespenst“ sein muss. Jeder Teilnehmer konnte noch wertvolle Hinweise mitnehmen und so ganz gelassen der nächsten CC Kontrolle entgegensehen.


Kontakt:
Rüdiger Fricke
Berater Wirtschaftsberatung
Telefon: 05371 94549-12
Telefax: 05371 94549-69
E-Mail:


Stand: 20.02.2017