Webcode: 01039195

Neu im Team: Sachbearbeiter Stephan Page

Seit Anfang April ist Stephan Page neu an der Bezirksstelle Emsland und wird sich Ihnen im folgenden Beitrag kurz vorstellen.

Mein Name ist Stephan Page. Seit dem 1.4.2021 arbeite ich bei der Bezirksstelle Emsland in Meppen in den Bereichen Nährstoffmanagement und Dünge-VO.

Seit frühester Jugend hatte ich Kontakt zur Landwirtschaft. Dennoch führte mich meine Ausbildung zunächst in den Gartenbau. In Westerstede absolvierte ich eine Ausbildung als Gärtner (Baumschule), studierte in Osnabrück und war lange Zeit in der Substratwirtschaft als Produktionsleiter und in der Beratung und Entwicklung tätig. Die Pflanzenernährung und das Interesse für landwirtschaftliche Produktionsverfahren und der Gewässerschutz führten mich wieder in die Landwirtschaft zurück.

Ich möchte gerne an den spannenden Entwicklungsprozessen, die derzeit in der Landwirtschaft stattfinden, teilnehmen. Ich bin davon überzeugt, dass nur mit fundiertem Sachverstand und nicht mit Ideologie die Landwirtschaft ihren wichtigen Beitrag für die Gesellschaft erfüllen kann.


Kontakt:
Stephan Page
Nährstoffmanagement, DüngeVO
Telefon: 05931 403-109
Telefax: 05931 403-111
E-Mail:


Stand: 10.05.2021