EDV-Training: Office im AgrarBüro

Der Computer kann das Arbeiten im (Agrar)Büro deutlich vereinfachen - egal, ob Sie Ihre Korrespondenz erledigen oder das verkaufte Stroh oder Getreide abrechnen. Mit den richtigen Funktionen in Excel, Word und Co. automatisieren Sie viele Aufgaben und sparen Zeit. Das optische Erscheinungsbild Ihrer (Geschäfts-)Briefe vermittelt ein Bild von Ihnen als Unternehmer.
In diesem dreitägigen Trainingslager erweitern Sie Ihre EDV-Kompetenz. Es wird anhand von praktischen Beispielen intensiv geübt und trainiert, jeder am eigenen Arbeitsplatz. Außerdem bekommen Sie viele praktische Tipps zu rationellen Techniken für effektives Arbeiten.
Sie melden sich zunächst unter Anerkennung der vollen Teilnahmegebühr von 327,06 EUR an und erhalten bei Vorliegen der Fördervoraussetzungen (siehe rechts) eine Rechnung über den Eigenanteil in Höhe von 70,38 EUR.
Die Veranstaltung wurde leider zwischenzeitlich abgesagt. Bitte wenden Sie sich an den/die Ansprechpartner/in, um sich für einen neuen Termin vormerken zu lassen.

Zentrale : 0511 4005-2258
Fax : 0511 4005-2213
E-Mail :
V-Card : Herunterladen
Unser Qualitätsmanagement
Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen ist als Träger nach AZAV zertifiziert, sowie das Landwirtschaftliche Bildungszentrum LBZ Echem zusätzlich nach DIN ISO 9001.
