Webcode: 33003570

Nichts ist unmöglich! EDV heute.

Ob privat, im Betrieb oder im (Agrar-)Büro: Die EDV ist schon längst unser Begleiter geworden. Klicken, liken, posten gehören zum Alltag wie Autofahren und Einkaufen gehen. Grund genug, sich einen Tag mit dem Thema auseinander zu setzen und auf den neuesten Stand zu bringen.

Unsere Themen:
Blogger, Youtuber, Influencer, Social Media - wer macht was, wen interessiert das, wie kann ich es für mich nutzen?
Was ist ein Smart Home eigentlich genau? Wie funktioniert es, und wo ist der Einsatz sinnvoll. Und vor allem: Wie kann ich diese Technik praktisch für mich einsetzen?
Daten ausspähen, Konten plündern, Identitäten stehlen - Was machen Kriminelle im Netz, und wie kann ich mich, meine Daten und meine Privatsphäre schützen?
Wer weiß schon, was sein Smartphone alles kann? Fast jeder nutzt nur ein Bruchteil dessen, was in ihm steckt.

Neben Fachvorträgen und Praxisbeispielen erwarten Sie Infostände, Themeninseln und Erfahrungsaustausch im Foyer. Erleben Sie einen Sprachassistenten in Aktion.

Für Pausenverpflegung und Mittagsimbiss ist gesorgt.

Programm

24.03.2020

10.00 - 16.00 Uhr
Das genaue Programm folgt in Kürze.
verschiedene Referenten


Datum:
24.03.2020

Anmeldeschluss:
17.03.2020

Gebühr:
80,00 Euro

Sie erhalten nach der Veranstaltung eine Rechnung

Ort:
Bezirksstelle Uelzen
Wilhelm-Seedorf-Straße 1+3
29525 Uelzen
Auf der Karte zeigen

Anmeldung:

Ansprechpartner/in:
Dipl.oec.troph.
Anne Dirking
Allgemeine Weiterbildung, Agrarbüro und EDV, Urlaub auf dem Bauernhof

Bezirksstelle Uelzen
Wilhelm-Seedorf-Str. 3
29525 Uelzen

Postfach 17 09
29507 Uelzen

Telefon : 0581 8073-142
Zentrale : 0581 8073-0
Mobil : 0152 5478 2169
Fax : 0581 8073-99142
E-Mail :
V-Card : Herunterladen


Unser Qualitätsmanagement

Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen ist als Träger nach AZAV zertifiziert, sowie das Landwirtschaftliche Bildungszentrum LBZ Echem zusätzlich nach DIN ISO 9001.