Webcode: 33003640

Fit für die Öffentlichkeit

Fit für die Öffentlichkeit

Das Thema Öffentlichkeitsarbeit auf landwirtschaftlichen Betrieben gewinnt immer mehr an Bedeutung. Ob es um die Kommunikation eines neuen Bauvorhabens geht, oder nur um eine gute Nachbarschaft – ein guter Kontakt zur Öffentlichkeit wird immer wichtiger. Sei es direkt im Ort, in der Presse oder in den sozialen Netzwerken. Doch stehen für verschiedenste Zwecke ebenso verschiedene Optionen mit ihren ganz eigenen Tücken bereit.        
Neben den Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit auf landwirtschaftlichen Betrieben sollen während des Seminars verschiedene Möglichkeiten der Öffentlichkeitsarbeit vorgestellt, der Umgang mit Kritik trainiert und ein betriebsindividueller Plan für die weitere Kommunikation erstellt werden.

Die Veranstaltung wurde leider zwischenzeitlich abgesagt. Bitten wenden Sie sich an den/die Ansprechpartner/in, um sich für einen neuen Termin vormerken zu lassen.

 


Ansprechpartner/in:
M.Sc. agr.
Hauke Ahnemann
Berater Projektbearbeitung DiverIMPACTS, Nährstoffmanagement, Klärschlamm, Greening

Bezirksstelle Nienburg
Vor dem Zoll 2
31582 Nienburg

Telefon : 05021 9740-126
Zentrale : 05021 9740-0
Mobil : 0170 1708 502
Fax : 05021 9740-125
E-Mail :
V-Card : Herunterladen


Unser Qualitätsmanagement

Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen ist als Träger nach AZAV zertifiziert, sowie das Landwirtschaftliche Bildungszentrum LBZ Echem zusätzlich nach DIN ISO 9001.