Webcode: 33005134

Notfallmanagement - Rechtzeitig und richtig!

In Zeiten der Corona-Pandemie wichtiger denn je: Was passiert, wenn der Betriebsleiter plötzlich ausfällt durch Quarantäne, Krankheit, Unfall oder Todesfall? Wer weiß auf dem Betrieb Bescheid? Wer unterstützt die Familie und die Vertretungskraft? Welche Vollmachten existieren und welche benötigen Sie noch?

Der Notfallordner enthält alle für den Ernstfall notwendigen Maßnahmen und Daten für den betrieblichen und persönlichen Bereich. Sie sorgen damit vor, dass Ihre Angehörigen und Vertreter wissen, was für die Betriebsführung in der nächsten Zeit zu tun ist und dass sie handlungsfähig bleiben.

Im Rahmen dieses zweitägigen Seminars erhalten Sie wertvolle Informationen über die wichtigen Vollmachten und erstellen Ihren betriebsindividuellen Notfallordner. 

Die Veranstaltung wurde leider zwischenzeitlich abgesagt. Bitten wenden Sie sich an den/die Ansprechpartner/in, um sich für einen neuen Termin vormerken zu lassen.

 


Ansprechpartner/in:
Kirsten Karnatz
Leiterin Fachgruppe Betrieb / Tier

Bezirksstelle Bremervörde
Albrecht-Thaer-Str. 6 a
27432 Bremervörde

Telefon : 04761 9942-111
Zentrale : 04761 9942-0
Mobil : 0157 7784 2014
Fax : 04761 9942-109
E-Mail :
V-Card : Herunterladen


Weitere Termine


Event Ort Datum
Notfallmanagement - Rechtzeitig und richtig! Hannover
21.01.2021 - 03.03.2021
Notfallmanagement - Rechtzeitig und richtig! Braunschweig
28.01.2021 - 25.02.2021
Notfallmanagement - Rechtzeitig und richtig! Uelzen
05.02.2021 - 26.02.2021

Unser Qualitätsmanagement

Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen ist als Träger nach AZAV zertifiziert, sowie das Landwirtschaftliche Bildungszentrum LBZ Echem zusätzlich nach DIN ISO 9001.