Webcode: 33002305

Frühlingsspezialitäten mal ganz anders

Lecker, ungewöhnlich, schnell, spannend ...
Kochkurs: Frühlingsspezialitäten mal ganz anders

... in den letzten Tagen ist die Natur "regelrecht explodiert". Wir spüren, riechen und fühlen den Frühling. Wie er schmecken kann, zeigen wir während unseres Frühlings-Specials, zu dem wir sie herzlich einladen.

Neben Spargel grün und weiß, Rhabarber, Erdbeeren und Co. werden Blattsalate, Süßkartoffeln, schnelle Hauptgerichte, "rund um Salate" und vieles mehr - auch mal in ganz anderer Form zubereitet - erprobt.

Warenkunde: lecker und gesund, weil ... und die Zubereitungstechniken sind das Besondere des fachlichen Teils.

Interessiert? Hungrig? Dann einfach anrufen oder anmelden. Anmeldeschluss: 11. Mai 2018

Die Veranstaltung hat leider bereits stattgefunden. Bitte wenden Sie sich für eine weitere, ähnliche oder Folgeveranstaltung an den/die Ansprechpartner/in.

 


Ansprechpartner/in:
Dipl.oec.troph.
Beate Langenhorst
Beraterin Ernährung, Lebensmittelqualität, Bauernhofcafe

Bezirksstelle Emsland
Außenstelle Lingen

Am Hundesand 12
49809 Lingen

Telefon : 0591 9665669-118
Zentrale : 0591 9665669-100
Fax : 0591 9665669-125
E-Mail :
V-Card : Herunterladen


Unser Qualitätsmanagement

Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen ist als Träger nach AZAV zertifiziert, sowie das Landwirtschaftliche Bildungszentrum LBZ Echem zusätzlich nach DIN ISO 9001.