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Notfallordner - Hilfe im Ernstfall

Was passiert, wenn der Betriebsleiter plötzlich und unvorhergesehen ausfällt durch Unfall, Krankheit oder Todesfall?
Sind Sie und Ihr Betrieb auf diesen Fall vorbereitet?
Wird der Betrieb reibungslos weiterlaufen?
Wer weiß auf Ihrem Betrieb Bescheid?
Wer unterstützt Familie und Vertretung?
Welche entsprechenden Vorkehrungen haben Sie für entsprechende Not-Situationen getroffen?
Welche Vollmachten existieren und welche benötigen Sie noch?

 

Ihr persönlicher Notfallordner schützt im Ernstfall vor Panik, Angst und Geldverlust.

Im Rahmen dieses zweitätigen Workshops wird Ihr persönlicher Ordner erstellt und über die wichtigen Vollmachten gesprochen:

Dienstag, 14.01.2020 (9-11 Uhr) und Dienstag, 04.02.2020 (9-13 Uhr)

Programm

14.01.2020

09.00 - 11.00 Uhr
Notfallordner - Hilfe im Ernstfall
Anneken Kruse , LWK Niedersachsen

04.02.2020

09.00 - 13.00 Uhr
Notfallordner - Hilfe im Ernstfall
Anneken Kruse , LWK Niedersachsen


Datum:
Die Veranstaltung findet an 2 Tagen im Zeitraum 14.01.2020 bis 04.02.2020 statt, siehe Erläuterung links.

Anmeldeschluss:
07.01.2020

Gebühr:
95,00 Euro

Sie erhalten nach der Veranstaltung eine Rechnung

Ort:
Außenstelle Soltau-Fallingbostel
Düshorner Straße 25
29683 Bad Fallingbostel
Auf der Karte zeigen

Anmeldung:

Ansprechpartner/in:
Anneken Kruse
Sozioökonomie, Mediation, Cross Compliance, Förderung

Bezirksstelle Uelzen
Außenstelle Harburg

Parkstr. 29
21244 Buchholz

Postfach 12 45
21232 Buchholz

Telefon : 04181 9304-14
Zentrale : 04181 9304-0
Mobil : 0162 2665 957
Fax : 04181 9304-24
E-Mail :
V-Card : Herunterladen


Weitere Termine


Event Ort Datum
Notfallordner - Hilfe im Ernstfall Buchholz
15.01.2020 - 29.01.2020
Notfallordner - Hilfe im Ernstfall Aurich
24.01.2020 - 07.02.2020

Unser Qualitätsmanagement

Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen ist als Träger nach AZAV zertifiziert, sowie das Landwirtschaftliche Bildungszentrum LBZ Echem zusätzlich nach DIN ISO 9001.