Webcode: 33003511

raspeln, reinigen, rühren - Haushaltsführung für Einsteiger

Den Haushalt wuppen, Essen kochen und nebenbei noch die Finanzen im Blick haben? Alles gar nicht so einfach? Von wegen - mit der richtigen Technik und ein bisschen Planung kann sogar Kochen richtig viel Spaß machen. In lockerer Atmosphäre werden Mahlzeiten gemeinsam zubereitet, von Frühstück bis zum 3-Gänge-Menü und ganz nebenbei widmen wir uns dem leidigem Thema Putzen und Wäschepflege.

Neben den 150 EUR Seminargebühren fällt eine Lebensmittelumlage an! 

Die Veranstaltung wurde leider zwischenzeitlich abgesagt. Bitten wenden Sie sich an den/die Ansprechpartner/in, um sich für einen neuen Termin vormerken zu lassen.

 


Ansprechpartner/in:
B.Sc.
Christine Gehle
Beraterin Direktvermarktung, Frauen in der Landwirtschaft

Bezirksstelle Osnabrück
Am Schölerberg 7
49082 Osnabrück

Telefon : 0541 56008-138
Zentrale : 0541 56008-0
Fax : 0541 56008-150
E-Mail :
V-Card : Herunterladen


Unser Qualitätsmanagement

Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen ist als Träger nach AZAV zertifiziert, sowie das Landwirtschaftliche Bildungszentrum LBZ Echem zusätzlich nach DIN ISO 9001.