Webcode: 33004135

Notfallordner - Hilfe im Ernstfall

Was passiert, wenn der Betriebsleiter plötzlich und unvorhergesehen ausfällt durch Unfall, Krankheit oder Todesfall?
Sind Sie und Ihr Betrieb auf diesen Fall vorbereitet?
Wird der Betrieb reibungslos weiterlaufen?
Wer weiß auf Ihrem Betrieb Bescheid?
Wer unterstützt Familie und Vertretung?
Welche entsprechenden Vorkehrungen haben Sie für entsprechende Not-Situationen getroffen?
Welche Vollmachten existieren und welche benötigen Sie noch?

 

Ihr persönlicher Notfallordner schützt im Ernstfall vor Panik, Angst und Geldverlust.

Im Rahmen dieses zweitätigen Workshops wird Ihr persönlicher Ordner erstellt und über die wichtigen Vollmachten gesprochen:

Mittwoch, 11.12.2019 (9:30 - ca. 11:30  Uhr) und Mittwoch, 15.01.2020 (9:30 - ca.12:30 Uhr)

Programm

11.12.2019

09.30 - 11.30 Uhr
Notfallordner - Hilfe im Ernstfall
Jan Hillerns , LWK Niedersachsen

15.01.2020

09.30 - 12.30 Uhr
Notfallordner - Hilfe im Ernstfall
Jan Hillerns , LWK Niedersachsen


Datum:
Die Veranstaltung findet an 2 Tagen im Zeitraum 11.12.2019 bis 15.01.2020 statt, siehe Erläuterung links.

Anmeldeschluss:
04.12.2019

Gebühr:
95,00 Euro

Sie erhalten nach der Veranstaltung eine Rechnung

Ort:
Bezirksstelle Ostfriesland
Am Pferdemarkt 1
26603 Aurich
Auf der Karte zeigen

Anmeldung:

Ansprechpartner/in:
Dipl.-Ing. agr.
Jan Hillerns
Bildungsbeauftragter Meisterfortbildung Landwirt, Unternehmensberatung, Betriebswirtschaft, Förderung, Sozioökonomische Beratung

Bezirksstelle Ostfriesland
Am Pferdemarkt 1
26603 Aurich

Telefon : 04941 921-118
Zentrale : 04941 921-0
Mobil : 0152 5478 2255
Fax : 04941 921-116
E-Mail :
V-Card : Herunterladen


Weitere Termine


Event Ort Datum
Notfallordner - Hilfe im Ernstfall Bad Fallingbostel
14.01.2020 - 04.02.2020
Notfallordner - Hilfe im Ernstfall Buchholz
15.01.2020 - 29.01.2020

Unser Qualitätsmanagement

Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen ist als Träger nach AZAV zertifiziert, sowie das Landwirtschaftliche Bildungszentrum LBZ Echem zusätzlich nach DIN ISO 9001.