Webcode: 33005294

Welche Werte bestimmen mein Leben?

Jeder Mensch wird in seinem Denken, Fühlen und Handeln von seinen Werten beeinflusst. Diese sind im Innersten verwurzelt und leiten das Handeln im Hintergrund oft unbewusst. Dadurch hat jeder Mensch seine ganz individuellen Antreiber, Richtungsgeber und Beurteiler in sich.

Wertesysteme erkennen und nutzen:

  • Meine persönlichen Werte haben eine bestimmte Hierarchie.
  • Welche Wertetradition bestimmt mein Unternehmen?
  • Liegt der Grund für den Generations-Konflikt in unterschiedlichen Werten?
  • Welche Werte sollen weiterhin mein Leben bestimmen, bin ich mit allen glücklich oder gibt es Werte von denen ich mich trennen möchte?
  • Wie lassen sich Ziele und Entscheidungen auf mein Wertesystem abstimmen?

Anhand von vielen Übungen werden wir einen WERT-vollen Tag miteinander verbringen!

Programm

04.03.2021

09.30 - 15.00 Uhr
Welche Werte bestimmen mein Leben?


Datum:
04.03.2021

Anmeldeschluss:
25.02.2021

Gebühr:
90,00 Euro

Sie erhalten nach der Veranstaltung eine Rechnung

Freie Plätze:
15

Ort:
Grünes Zentrum Nienburg, Seminarraum der Landwirtschaftskammer
Vor dem Zoll 2
31582 Nienburg
Auf der Karte zeigen

Anmeldung:

Ansprechpartner/in:
Sabine Oertzen
Beraterin Unternehmensberatung

Bezirksstelle Nienburg
Vor dem Zoll 2
31582 Nienburg

Telefon : 05021 9740-145
Zentrale : 05021 9740-0
Fax : 05021 9740-129
E-Mail :
V-Card : Herunterladen


Unser Qualitätsmanagement

Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen ist als Träger nach AZAV zertifiziert, sowie das Landwirtschaftliche Bildungszentrum LBZ Echem zusätzlich nach DIN ISO 9001.