Webcode: 33006342

Jetzt schon an das nächste Jahr denken - Workshop zum Blumenzwiebelplanzen

Ob im Garten, vor der Haustür oder auf der Terrasse, jedes Jahr im Frühjahr freuen wir uns über die Vielzahl der verschiedenen Frühblüher.

Bedenken Sie, die bunte Frühlingspracht wird im Herbst vorbereitet.

Wie eine langanhaltende und üppige Blütenpracht mit den verschiedenen Blumenzwiebeln gestaltet werden kann, wird uns eine erfahrene Blumenzwiebelexpertin zeigen.

Der Workshop findet in einem Garten in Oostwold/Niederlande statt. Es werden die verschiedenen Blumenzwiebeln, die Reihenfolge des Blühens und die Art und Weise der Pflanzung vorgestellt.

Jeder Teilnehmer kann in mitgebrachten Pflanzgefäßen, seine eigene Kreation gestalten.

Im Preis enthalten sind Blumenzwiebeln, Erde, Kaffee/Tee und eine Gartenbesichtigung

Die Veranstaltung hat leider bereits stattgefunden bzw. begonnen. Bitte wenden Sie sich für eine weitere, ähnliche oder Folgeveranstaltung an den/die Ansprechpartner/in.

 


Ansprechpartner/in:
Dipl.oec.troph.
Mechthild de Boer
Beraterin Garten, Hof- und Dorfgrün, Landfrauenverband

Bezirksstelle Ostfriesland
Am Pferdemarkt 1
26603 Aurich

Telefon : 04941 921-131
Zentrale : 04941 921-0
Fax : 04941 921-116
E-Mail :
V-Card : Herunterladen


Unser Qualitätsmanagement

Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen ist als Träger nach AZAV zertifiziert, sowie das Landwirtschaftliche Bildungszentrum LBZ Echem zusätzlich nach DIN ISO 9001.