Wir bieten Lösungen - regional & praxisnah!

Souverän durch die Videokonferenz (Online-Vortrag)

Webcode: 06001024

Unsere Fachleute – Ihre Referenten!

Beschreibung:

Videokonferenzen gehören inzwischen zum Alltag. Die virtuellen Treffen sind eine gute Möglichkeit, sich in größerer Runde zu treffen und auszutauschen. Manche haben damit schon Erfahrungen gesammelt, andere betreten gerade Neuland.

Was ist eine Videokonferenz und wie funktioniert sie? Kamera, Beleuchtung, Ton und Co. - welches Equipment benötige ich? Vor- und Nachteile aktueller Anbieter. Wie richte ich einen Konferenzraum ein und was muss ich tun, um Teilnehmer dazu einzuladen? Was muss ich wissen, um souverän zu moderieren und wie komme ich gut rüber?

Diese Vortrag wird als Online-Vortrag angeboten.



Themengebiet:
EDV / Kommunikation

Zielgruppe:
Arbeitnehmer, Landfrauen

Gebühr:
nach Absprache

Referent:

Anne Dirking
Dipl.oec.troph.
Anne Dirking

Allgemeine Weiterbildung, Agrarbüro und EDV

anne.dirking~lwk-niedersachsen.de