Wir bieten Lösungen - regional & praxisnah!

Einkaufen: Wie beeinflusst uns der Handel?

Webcode: 06001048

Unsere Fachleute – Ihre Referenten!

Beschreibung:

Unser Kaufverhalten ist außergewöhnlich gut erforscht! Besser als je zuvor wissen Verkaufsprofis, was uns Freude bereitet, welche Vorlieben und Ängste wir haben und was wir uns wünschen. Aber woher? Auf welche Weise werden wir unterschwellig angesprochen und in sanfte Kauflaune versetzt?
Wie hält uns der Handel möglichst lang im Geschäft und schaffen es Anbieter und Hersteller, uns emotional zu binden? Anhand vieler Beispiele werden diese und andere spannende Fragen rund um das Thema der Käuferbeeinflussung geklärt. Der Kampf um die Sinne hat längst begonnen …



Themengebiet:
Ernährung / Hauswirtschaft

Zielgruppe:
Direktvermarkter, Landfrauen, Verbraucher

Gebühr:
nach Absprache

Referent:

Christiane Heeren
Dipl.oec.troph.
Christiane Heeren

Beraterin Frauen in der Landwirtschaft, Direktvermarktung

christiane.heeren~lwk-niedersachsen.de