Wir bieten Lösungen - regional & praxisnah!

Klartext für Jedermann

Wie sage ich etwas so, dass es beim anderen auch so ankommt, wie ich es gemeint habe?

Kommunikation findet ständig statt – mit Worten, Gestik und Mimik. Viele Missverständnisse entstehen, da wir zum Teil selber gar nicht ahnen, wie unsere Art zu kommunizieren auf andere wirkt. In diesem Workshop sollen die Grundlagen von guter und gewaltfreier Kommunikation erfahren und geübt werden.

Die Veranstaltung wurde leider zwischenzeitlich abgesagt. Bitten wenden Sie sich an den/die Ansprechpartner/in, um sich für einen neuen Termin vormerken zu lassen.

 


Programm:

31.01.2022

09.30 - 15.30 Uhr
Klartext für Jedermann
Iris Flentje , LWK Niedersachsen
Sabine Oertzen , LWK Niedersachsen

Ansprechpartner/in:

Iris Flentje
Iris Flentje

Beraterin Sozioökonomische Beratung

 05021 9740-141

  iris.flentje~lwk-niedersachsen.de