Wir bieten Lösungen - regional & praxisnah!

Infotag Hofübergabe – Jetzt packen wir's an

Webcode: 33009184
Datum/Uhrzeit:
24.01.2024 (10:00 - 15:10 Uhr)

Anmeldeschluss:

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über alles Wichtige rund um die Hofübergabe zu informieren!

In Vorträgen und Workshops werden menschliche, erbrechtliche und finanzielle Aspekte der Hofübergabe beleuchtet. Eingegangen wird auch auf die Besonderheiten, wenn kein Hofnachfolger vorhanden ist oder wenn es mehrere Hofnachfolger gibt.

Für Verpflegung ist gesorgt - die Verpflegungskosten betragen 10 €, die gemeinsam mit der Rechnung erhoben werden.

Beachten Sie auch den weiteren Termin am Montag den 22.1.24 in Buchholz.

Kosten

Gebühren
75,00 Euro
Verpflegung
10,00 Euro
Gesamtgebühr
85,00 Euro
Sie erhalten nach der Veranstaltung eine Rechnung

Veranstaltungsort

Bezirksstelle Oldenburg-Nord
Hermann-Ehlers-Str. 15
26160 Bad Zwischenahn-Wehnen
Auf der Karte zeigen

Eine Anmeldung ist jetzt leider nicht mehr möglich. Bitte senden Sie dem/der Ansprechpartner*in eine E-Mail, wenn Sie über ähnliche Veranstaltungen informiert werden möchten.