FANI, Änderungsanträge, Überlappungen und Co. – Mit der Antragsstellung ist es mittlerweile nicht mehr getan. Über das ganze Jahr sind Überprüfungen in ANDI oder mittels FANI notwendig. Die Seminarreihe informiert fristgerecht über notwendige Schritte und geht auf die praktische Anwendung der einzelnen Programme ein.
MODUL 4:
Vorbereitungen für die Antragstellung 2024 – Welche Besonderheiten gibt es?
Welche Ökoregelungen kommen für meinen Betrieb in Frage?
Hinweis: Die Module sind einzeln buchbar.
Programm
08.03.2024
09.00 - 10.30 Uhr
MODUL 4: Vorbereitungen für die Antragstellung 2024
Matthis Helmke
, LWK Niedersachsen
Für die Teilnahme benötigen Sie eine eigene E-Mail-Adresse. Über diese E-Mail-Adresse kann keine weitere Person teilnehmen.
Als Browser geeignet sind Google Chrome, Microsoft Edge oder Safari, jeweils in der aktuellen Version. Mit den Browsern Mozilla Firefox und Internet Explorer von Microsoft können Sie nicht teilnehmen.
Wir empfehlen Ihnen, einen PC oder ein Notebook zu verwenden. Bei Teilnahme per Smartphone oder Tablet stehen die Funktionen nur eingeschränkt zur Verfügung.