Bezirksstelle Oldenburg-Nord

Huch! Diese Seite haben wir leider nicht gefunden.

Webcode: 33004583

Wir haben zwar gesucht, konnten die angeforderte Seite aber nicht finden. Wie wäre es stattdessen mit einer Suche?

Aktuelle Themen

Ehrung_2013

Ehrung langjähriger Berufstreue von Arbeitnehmer*innen im grünen Bereich

Langjährige Mitarbeitende, die ihre Erfahrungen mit einbringen, sind wertvoll für jeden Betrieb und zur heutigen Zeit nur schwer zu finden. Umso wichtiger ist es, den vorhandenen Mitarbeitenden zu zeigen, wie wichtig sie für den …

Zukunftstag in der Landwirtschaft

Interessierst Du Dich für Natur, Tiere und Technik? Dann ist unser Tag in der Landwirtschaft genau das Richtige für Dich!

Begrüßung an der Bezirksstelle Oldenburg-Nord

Neue Gesichter und neue Aufgaben an der Bezirksstelle Oldenburg-Nord

Die Bezirksstelle Oldenburg-Nord der Landwirtschaftskammer hat Verstärkung bekommen. Leiter des Teams Ländliche Entwicklung und Umwelt mit zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist seit Jahresbeginn Stefan Borghorst. Er löst in …

Meisterbrief Landwirtschaft

Vorbereitungskurs auf die Meisterprüfung im Beruf Landwirt/-in 2026

Im Sommer beginnt die Bezirksstelle Oldenburg-Nord der Landwirtschaftskammer Niedersachsen wieder mit einem neuen Vorbereitungskurs auf die Meisterprüfung im Beruf Landwirt/-in. Ziel ist der erfolgreiche Abschluss der Meisterprüfung im Juni…