Bezirksstelle Uelzen

Huch! Diese Seite haben wir leider nicht gefunden.

Webcode: 33004612

Wir haben zwar gesucht, konnten die angeforderte Seite aber nicht finden. Wie wäre es stattdessen mit einer Suche?

Aktuelle Themen

Fake News sind auf dem Vormarsch

Arbeitskreis Agrarbüro informiert sich über Fake News und „Zeitung machen“.

Der 16. April stand beim Arbeitskreis Agrarbüro in Uelzen ganz im Zeichen der Nachrichten. Am Vormittag standen Fake-News im Mittelpunkt, die nehmen ordentlich an Fahrt auf. Die 22 Teilnehmerinnen bekamen jede Menge Tipps von der Journalistin …

Kuckuckslichtnelke

Kennarten-Seminare in der Südheide

Im Rahmen des „Niedersächsischen Weges“ berät die Landwirtschaftskammer die Landwirte für die nicht in Schutzgebieten liegenden Flächen zu Maßnahmen des Biotop- und Artenschutzes. In den Landkreisen Celle und …

Meisterkurs 2024 Uelzen

Meisterkurs - Jetzt anmelden!

Für alle, die sich intensiv mit Fragen der Betriebsführung, der Produktionstechnik, der Berufsausbildung und der Mitarbeiterführung auseinandersetzen möchten, bietet der Meisterkurs eine Fortbildungsmöglichkeit in …

Arbeitsplatz

Es kann so einfach sein, es einfacher zu machen!

Kennen Sie das? Über die großzügige Ausstattung des neuen Schleppers wird viel diskutiert, der Drucker im Büro muss möglichst günstig sein. Dabei ist das Büro die wichtigste Schaltzentrale des Betriebes. Es lohnt …