Unsere Fachleute – Ihre Referent*innen!

Webcode: 06001024

Vortragsangebot: Souverän durch die Videokonferenz

Beschreibung:

Videokonferenzen gehören inzwischen zum Alltag. Die virtuellen Treffen sind zurzeit die einzige Möglichkeit, sich in größerer Runde zu treffen und auszutauschen.

Manche haben damit schon Erfahrungen gesammelt, andere betreten gerade Neuland.

Mal ehrlich: Es ist für alle eine zusätzliche Herausforderung. Grund genug, der Sache auf den Grund zu gehen.

Was ist eine Videokonferenz und wie funktioniert sie? Kamera, Beleuchtung, Ton und Co. - welches Equipment benötige ich? Vor- und Nachteile aktueller Anbieter. Wie richte ich einen Konferenzraum ein und was muss ich tun, um Teilnehmer dazu einzuladen? Was muss ich wissen, um souverän zu moderieren und wie komme ich gut rüber?



Themengebiet:
EDV / Kommunikation

Zielgruppe:
Arbeitnehmer, Auszubildende, Berater, Beratungsringe, Direktvermarkter, Gärtner, Landfrauen

Gebühr:
nach Absprache

Referent:
Anne Dirking, Bezirksstelle Uelzen, Uelzen


 
Zur Kontaktaufnahme klicken Sie auf den jeweiligen Referenten