Unsere Fachleute – Ihre Referenten!

Webcode: 06000704

Vortragsangebot: Der gesteuerte Kunde - Widerstand zwecklos?

Beschreibung:

Unser Kaufverhalten ist außergewöhnlich gut erforscht! Besser als je zuvor wissen Verkaufsprofis, was uns Freude bereitet, welche Vorlieben und Ängste wir haben und war wir uns wünschen.
Aber woher? Auf welche Weise werden wir unterschwellig angesprochen und in sanfte Kauflaune versetzt? Wie hält uns der Handel möglichst lange im Geschäft und schaffen es Anbieter und Hersteller, uns emotional zu binden?
Anhand vieler Beispiele werden diese und andere spannende Fragen rund um das Thema der Käuferbeeinflussung geklärt. Der Kampf um die Sinne hat längst begonnen...



Themengebiet:
Ernährung / Hauswirtschaft

Zielgruppe:
Landfrauen, Verbraucher

Gebühr:
nach Absprache

Referenten:
Anne Kreiling, Bezirksstelle Oldenburg-Nord, Bad Zwischenahn-Wehnen
Christiane Heeren, Bezirksstelle Oldenburg-Süd, Cloppenburg


 
Zur Kontaktaufnahme klicken Sie auf den jeweiligen Referenten