Unsere Fachleute – Ihre Referenten!

Webcode: 06000883

Vortragsangebot: Für jeden ist es wichtig - Benimm dich richtig

Beschreibung:

Frei nach Adolph Freiherr von Knigge sind und bleiben gute Umgangsformen wichtig. Ob im Team, im Verband, im Club, im Freundeskreis oder in der Familie, ob privat, beruflich oder bei gesellschaftlichen Gelegenheiten - gute Manieren sind heute wieder gefragter denn je und für jeden untentbehrlich. Jeder sollte für sich das Fundament schaffen, auf dem sich niveauvolle, höfliche Menschen mit Respekt begegnen und miteinander kommunizieren.

Knigge begleitet uns privat wie beruflich, von formlos elegant bis förmlich und zeigt wie verschiedene Situationen souverän gemeistern werden können.

Es gibt viele Regeln, die das alltägliche Miteinander einfacher machen, die wir zwar kennen, uns aber nur wieder mal in Erinnerung rufen müssen.



Themengebiet:
Ernährung / Hauswirtschaft

Zielgruppe:
Landfrauen, Verbraucher

Gebühr:
nach Absprache

Referent:
Margret Emke, Bezirksstelle Oldenburg-Süd, Cloppenburg


 
Zur Kontaktaufnahme klicken Sie auf den jeweiligen Referenten