Unsere Fachleute – Ihre Referenten!

Webcode: 06000894

Vortragsangebot: Gartenlust statt Gartenlast - der pflegeleichte Garten

Beschreibung:

Garten macht Arbeit, aber muss dieses auch zur Last werden? Jeder Gartenbesitzer hat sicher schon einmal darüber geklagt, dass ihm die Arbeit zu viel wird.

Durch die richtige Wahl der Pflanzen lassen sich ein schöner Garten und Pflegeleichtigkeit in Einklang bringen. Ein Vortrag mit Anregungen zur Arbeitserleichterung.



Themengebiet:
Ernährung / Hauswirtschaft

Zielgruppe:
Landfrauen, Verbraucher

Gebühr:
nach Absprache

Referenten:
Sabine Dralle, Bezirksstelle Uelzen, Uelzen
Anke Kreis, Bezirksstelle Oldenburg-Süd, Cloppenburg
Heike Ressmeyer, Bezirksstelle Northeim, Hildesheim
Ulrike Tubbe-Neuberg, Bezirksstelle Hannover, Hannover
Christine Strodthoff-Schneider, Bezirksstelle Oldenburg-Nord, Bad Zwischenahn-Wehnen


 
Zur Kontaktaufnahme klicken Sie auf den jeweiligen Referenten