Unsere Fachleute – Ihre Referenten!

Webcode: 06000920

Vortragsangebot: Energiewende fängt zu Hause an - Energieverwendung und Elektrosmog im Focus

Beschreibung:

Ohne Energie läuft fast nichts. Unser Alltag ist mit einem relativ hohen Verbrauch an Energie verbunden. Die Energiewende beginnt daher schon zu Hause und bedeutet auch, die eigenen Gewohnheiten auf den Prüfstand zu stellen, denn Absichtserklärungen allein genügen nicht.

Bei dem ungebrochenen Trend zum Zweit- und Drittgerät ist neben dem Energieverbrauch das Thema Elektrosmog immer wieder in der Diskussion. Hier geht es um elektromagnetische Felder und deren Einfluss auf die Gesundheit. Dabei stehen Elektrosmog-Quellen im Zentrum (Haushaltsgeräte, Computer, Handy, Radiowecker usw.). Es gibt Risiken, aber auch Alternativen. Oft kann schon mit wenig Aufwand, viel erreicht werden.

Energie sparen - Komfort bewahren. Wir sagen Ihnen wie es geht.



Themengebiet:
Ernährung / Hauswirtschaft

Zielgruppe:
Landfrauen, Verbraucher

Gebühr:
175 € zzgl. Reisekosten

Referent:
Heike Dittmer, Bezirksstelle Uelzen, Buchholz


 
Zur Kontaktaufnahme klicken Sie auf den jeweiligen Referenten