Unsere Fachleute – Ihre Referenten!

Webcode: 06000998

Vortragsangebot: Tausend und ein Geschmack

Beschreibung:

Über den Geschmack lässt sich streiten, denn Geschmäcker sind verschieden. Das wird schon deutlich, wenn wir innerhalb Deutschlands reisen. Aber woher kommen Vorlieben und Abneigungen zu bestimmten Lebensmitteln? Wie sieht es in Europa oder dem Rest der Welt aus? Gibt es doch diesen einen Geschmack und wie sieht er aus? Zusätzlich stellen wir uns die Frage, wie wir in Zeiten von "Digital und Lifestyle" zukünftig essen werden? Wagen Sie zusammen mit mir einen Blick hinter die Kulissen und in die Zukunft unseres Geschmacks.



Themengebiet:
Ernährung / Hauswirtschaft

Zielgruppe:
Landfrauen, Verbraucher

Gebühr:
nach Absprache

Referent:
Heike Willms, Bezirksstelle Ostfriesland, Aurich


 
Zur Kontaktaufnahme klicken Sie auf den jeweiligen Referenten