Bezirksstelle Hannover

Team Verwaltung

Webcode: 01042167

Das Team Verwaltung koordiniert und unterstützt die Fachteams der Bezirksstelle in ihrer Aufgabenerledigung. Die Aufgaben umfassen die Arbeitsgebiete Buchhaltung, Rechnungswesen und die Büroorganisation.

Unsere Kunden erhalten hier allgemeine Auskünfte zu den Tätigkeitsbereichen der Bezirksstelle Hannover und zur Zuständigkeit und Erreichbarkeiten der Fachberaterinnen und Beratern.
Auch zu Fragen zu Bestellungen, Abonnements und Rechnungen sind Sie hier an der richtigen Stelle.

Der Leiter der Bezirksstelle Hannover ist auch Teamleiter Verwaltung. Er ist zuständig für Personalfragen u. a. Bewerbungen und die Ausbildung (Praktika, Referendariat, Auszubildende) und begleitet das Beschwerdemanagement.

Der Bezirksstellenleiter repräsentiert die Landwirtschaftskammer Niedersachsen im Dienstgebiet der Bezirksstelle Hannover. Er ist Ansprechpartner für Landkreise, Kommunen, Behörden, Gerichte, Körperschaften und Verbände.

In den Landkreisen Hameln-Pyrmont und Holzminden wird er dabei vom Beauftragten der Außenstelle Hameln unterstützt.

 

Die Bezirksstelle Hannover wird durch die Außenstelle Hameln (AST Hameln) ergänzt.