Wir bieten Lösungen - regional & praxisnah!

Notfallordner - Hilfe im Ernstfall

Webcode: 33011609
Datum/Uhrzeit:
Die Veranstaltung findet an 2 Tagen im Zeitraum 06.02.2026 bis 20.02.2026 statt, siehe Programm.
Weitere Termine
Anmeldeschluss:
29.01.2026

Was passiert, wenn der Betriebsleiter plötzlich und unvorhergesehen ausfällt durch Unfall, Krankheit oder Todesfall?
Sind Sie und Ihr Betrieb auf diesen Fall vorbereitet?
Wird der Betrieb reibungslos weiterlaufen?
Wer weiß auf Ihrem Betrieb Bescheid?
Wer unterstützt Familie und Vertretung?
Welche entsprechenden Vorkehrungen haben Sie für entsprechende Not-Situationen getroffen?
Welche Vollmachten existieren und welche benötigen Sie noch?

Ihr persönlicher Notfallordner schützt im Ernstfall vor Panik, Angst und Geldverlust.

Im Rahmen dieses zweitätigen Workshops wird Ihr persönlicher Ordner erstellt und über die wichtigen Vollmachten gesprochen:

Freitag, 06.02.2026 (9-11 Uhr) und Freitag, 20.02.2026 (9-13 Uhr)

Kosten

Teilnahmegebühr
165,00 Euro
Sie erhalten nach der Veranstaltung eine Rechnung.

Veranstaltungsort

BST Uelzen
Wilhelm-Seedorf-Straße
29525 Uelzen
Auf der Karte zeigen