Frauen Coaching: Stark als Unterehmerin
Webcode: 33012852
Im Seminar „Stark als Unternehmerin“ stehen die vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen von Frauen im landwirtschaftlichen Betrieb im Mittelpunkt. Die Teilnehmerinnen stärken ihre Leitungskompetenz, erhalten praxisnahe Impulse zur Existenzgründung
oder Hofübernahme, setzen sich mit ihrer sozialen Absicherung auseinander und entwickeln Strategien, um Familie und Betrieb erfolgreich miteinander zu verbinden.
Programm
25.11.2026
19.00 - 20.30 Uhr
Stark als Unternehmerin: Webseminar
Kosten
Teilnahmegebühr
50,00 Euro
Sie erhalten nach der Veranstaltung eine Rechnung.
Veranstaltungsort
Webseminar
Ansprechpartner/in

B.Sc. Landwirtschaft
Annalena Adam
Beraterin Sozioökonomie, Landfrauenarbeit
Weitere Termine
| Titel | Ort | Datum | |
|---|---|---|---|
|
|
Frauen Coaching: Stark als Unterehmerin |
online
|
16.02.2027 |
Weitere Hinweise
Für die Teilnahme benötigen Sie eine eigene E-Mail-Adresse. Über diese E-Mail-Adresse kann keine weitere Person teilnehmen.Als Browser geeignet sind Google Chrome, Microsoft Edge, Mozilla Firefox oder Safari, jeweils in der aktuellen Version. Mit dem Browser Internet Explorer von Microsoft können Sie nicht teilnehmen.
Wir empfehlen Ihnen, einen PC oder ein Notebook zu verwenden. Bei Teilnahme per Smartphone oder Tablet stehen die Funktionen nur eingeschränkt zur Verfügung.
Anmelden