Webcode: 01032618

Arbeitskreis Junge Landwirtschaft

Die Landwirtschaft besitzt ein extrem weit gefächertes Wissensspektrum. Wer heute als Betriebsleiter erfolgreich sein will, benötigt nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern sollte auch mit Gleichgesinnten vernetzt sein, sein Unternehmen regelmäßig auf den Prüfstand stellen und versuchen weiter zu entwickeln.

Der Arbeitskreis speziell für junge Landwirte und Landwirtinnen bietet Hilfestellung bei der Weichenstellung des Betriebes von morgen. Es werden auf die Gruppe der 25- bis 40-jährigen Unternehmer abgestimmte Themen bearbeitet und zudem aktuelle Fragestellungen aufgegriffen.

 

  • 3-4 Termine pro Jahr
  • Exkursionen zu den Teilnehmerbetrieben und Unternehmen der Agrarbranche
  • Zusätzlich als Option: Vollkostenrechnungen
  • Kosten: 250,- € pro Jahr + MwSt. inkl. Unterlagen und Rundschreiben „Landwirtschaft aktuell“

Das aktuelle Programm für den Winter 2017/18 finden Sie mit Klick auf folgenden Link.


Kontakt:
Katrin Arnemann
Beraterin Wirtschaftsberatung
Telefon: 05551 6004-126
Telefax: 05551 6004-160
E-Mail:


Stand: 27.09.2017